Pressearchiv > Mitteldeutsche Zeitung > 28.11.2017 > "Samocca" öffnet wieder...
Logo Mitteldeutsche Zeitung

"Samocca" öffnet wieder

Mitteldeutsche Zeitung vom 28.11.2017 / QBG

VON PETRA KORN QUEDLINBURG/MZ - "Jetzt machen wir gerade noch die letzten Pinselstriche und räumen dann alles ein", sagt Steffi König, Hausleiterin im "Samocca". Die Zeit des Umbaus, in der Kaffee aus der Kaffeerösterei der Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg im "Weißen Engel" verkauft und ausgeschenkt wurde, endet am Mittwoch, 29. November. Dann öffnet um 9 Uhr das "Samocca" in der Langen Gasse wieder seine Türen. "Und die Gäste werden vermutlich gar nicht merken, was wir in den vergangenen neun Monaten gemacht haben", sagt Andreas Löbel, Geschäftsführer der Lebenshilfe. Doch das war nicht ohne: So hatte sich die Lebenshilfe damit konfrontiert gesehen, sofort Sanierungsarbeiten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Samocca" öffnet wieder erschienen in Mitteldeutsche Zeitung am 28.11.2017, Länge 669 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Samocca" öffnet wieder
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: QBG
Datum: 28.11.2017
Wörter: 669
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Immobilienmarkt , BauBeCon Immobilien GmbH, Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg gemeinnützige Gesellschaft mbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus