Handwerker plant Wiederaufbau

Mitteldeutsche Zeitung vom 19.05.2017 / BIT

Lokales
VON STEFAN SCHRÖTER BITTERFELD/MZ - Der Zimmerermeister Martin Möbius ist frustriert. Zu Ostern brannte sein Lagerraum am Ende der Vierzoner Straße ab. Zwei Transporthänger sind verloren, gelagertes Holz ist ebenfalls hinüber. Auch ein Dach hat der Gebäudeteil nicht mehr. Der Schaden im Gewerbegebiet Nova-Park geht in die Zehntausende. Möbius′ Ärger richtet sich vor allem gegen die Politik. Sie stelle zu wenig Polizeipersonal bereit, das für Sicherheit sorgen kann. "Die Kriminalpolizei machte nach dem Brand drei Fotos, ging einmal um das Gebäude und das war es dann", beschwert sich der Zimmerermeister. Seitdem habe er von den Ermittlern nichts mehr gehört. Die MZ ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Handwerker plant Wiederaufbau
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: BIT
Datum: 19.05.2017
Wörter: 497
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING