Auf der Zielgeraden

Mitteldeutsche Zeitung vom 07.08.2015 / BEB

VON DETLEF VALTINK ALSLEBEN/MZ - Von der Sanderslebener Straße aus sieht das neue Pflegeheim des Familienunternehmens Staude in Alsleben schon fast fertig aus. Danach bedürfen lediglich die Außenanlagen noch einiger Aufmerksamkeit. Aber im Inneren des Gebäudekomplexes "wuseln" die Handwerker an allen Ecken und Enden. Und mittendrin Gabriele, Matthias und Michael Staude. Denn bei der bisher größten Herausforderung in ihrer Selbstständigkeit soll nichts mehr schiefgehen. Erst recht nicht, wenn der Eröffnungstermin zum 15. September gehalten werden soll. Denn aufgrund von Krankheit, Frost oder längeren Bearbeitungszeiten bei Behörden konnte schon der Juli als der eigentliche Wunschtermin ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pflegedienst Staude GmbH
Beitrag: Auf der Zielgeraden
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: BEB
Datum: 07.08.2015
Wörter: 499
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING