Jawas rattern zur Festscheune

Mitteldeutsche Zeitung vom 28.07.2015 / HET

VON KATHRIN LABITZKE RÖBLINGEN/MZ - "Wenn die Veranstaltung weiter so wächst, schaffen wir es vielleicht doch noch ins Guinnessbuch der Rekorde", flachsten die Jawa-Freunde Mansfelder Land bei ihrem vergangenen Treffen. Denn es zeigte sich, dass das Areal an der Festscheune in Röblingen an seine logistischen Grenzen gekommen ist und der Platz sprichwörtlich aus den Nähten platzte. Seit zwölf Jahren laden die Jawa-Freunde des Mansfelder Landes in die Seegebietsgemeinde nach Röblingen ein, um die Leidenschaft zum tschechischen Kultmotorrad landesweit zu teilen und Erfahrungen unter den Motorradliebhabern auszutauschen. "Da geht einem das Herz auf", sagt der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, WANDERER-WERKE AKTIENGESELLSCHAFT
Beitrag: Jawas rattern zur Festscheune
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: HET
Datum: 28.07.2015
Wörter: 496
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING