Auf dem gleichen Flur

Mitteldeutsche Zeitung vom 22.07.2015 / QBG

VON UWE KRAUS QUEDLINBURG/MZ - Nach 25 Jahren steht Klaus-H. Schmidt wieder auf dem gleichen Klinikflur: 1990 hatte er seinen ersten Tag als Arzt im Praktikum auf der "Inneren", heute ist er Ärztlicher Direktor des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) am Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben und eröffnet auf der ehemaligen Station 11 das MVZ-Ambulatorium. Am 1. Juli 2006 war das Medizinische Versorgungszentrum Quedlinburg gegründet worden. Gebündelt werden diese Aktivitäten unter dem Dach der Proklin Medical Care GmbH, einer Tochter des Harzklinikums. Nachdem in der Vorwoche in Ballenstedt eine gynäkologische Praxis übergeben wurde, vereint der neue Praxisbereich im Klinikum ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankenversicherung, gesetzliche , Gesundheitswesen , Proklin Medical Care GmbH, Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH
Beitrag: Auf dem gleichen Flur
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: QBG
Datum: 22.07.2015
Wörter: 608
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING