Pressearchiv > Mitteldeutsche Zeitung > 22.08.2014 > Zeugen-Tipp führt zu Festnahme...
Logo Mitteldeutsche Zeitung

Zeugen-Tipp führt zu Festnahme

Mitteldeutsche Zeitung vom 22.08.2014 / BIT

VON FRANK CZERWONN SCHLAITZ/MZ - Ein 33-jähriger Mann aus Bitterfeld, der per Haftbefehl gesucht wurde, ist am Mittwochnachmittag in Schlaitz festgenommen worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Ein Zeugenhinweis hatte die Beamten auf die Spur des Gesuchten gebracht. Er soll am 28. Juli an einem schweren Raub in Holzweißig beteiligt gewesen sein. Dort hatten zwei Männer gegen 18 Uhr ein Geschäft in der Hauptstraße betreten. Einer der Räuber bedrohte die Verkäuferin mit einer Waffe, der andere nahm währenddessen Geld aus der Kasse. Anschließend sollen die Täter mit einem Auto geflüchtet sein (die MZ ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zeugen-Tipp führt zu Festnahme erschienen in Mitteldeutsche Zeitung am 22.08.2014, Länge 354 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Zeugen-Tipp führt zu Festnahme
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: BIT
Datum: 22.08.2014
Wörter: 354
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Raub , Kriminalität-politische , Ost-Deutschland , Sachsen-Anhalt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus