Pressearchiv > Mitteldeutsche Zeitung > 22.08.2014 > Der Feind in meiner Tasche...
Logo Mitteldeutsche Zeitung

Der Feind in meiner Tasche

Mitteldeutsche Zeitung vom 22.08.2014 / HAL

Neuerdings hab ich auch so ein Dingsda - so ein Wischhändi. Obwohl ich ja sonst der letzte Neandertaler auf dieser Strecke bin, war ich einmal nicht schnell genug - beim Nein-Sagen! Und schon war′s da, dieses Wischhandy. Und seither terrorisiert mich das Ding: Es will - wenn ich wirklich mal was mit ihm mache - vorher immer was von mir wissen. Und warum? Weil es mich bevormunden, aushorchen und nerven will. Und mich dann, wenn′s ihm passt, sogar verpetzen! Ja, ich muss es leider so sagen: Das neue Wischhändi ist der Feind in meiner Tasche. Bis ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Feind in meiner Tasche erschienen in Mitteldeutsche Zeitung am 22.08.2014, Länge 278 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der Feind in meiner Tasche
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: HAL
Datum: 22.08.2014
Wörter: 278
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Österreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus