Pressearchiv > Mitteldeutsche Zeitung > 04.02.2013 > Pärchen geht auf Polizisten los...
Logo Mitteldeutsche Zeitung

Pärchen geht auf Polizisten los

Mitteldeutsche Zeitung vom 04.02.2013 / Lokales Halle

HALLE/MZ - Eine Alkoholkontrolle hat in der Nacht zum Samstag in Halle zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen der Polizei, einem 33-Jährigen und dessen 37-jährigen Begleiterin geführt. Die Beamten wollten in der südlichen Innenstadt einen Promilletest bei dem 33-Jährigen durchführen - er soll betrunken gefahren sein. Der Mann hatte sein Fahrzeug gemeinsam mit seiner Begleiterin bereits verlassen und wollte sich entfernen. Aufforderungen der Polizisten, stehen zu bleiben, ignorierte der Hallenser. Auch als sich die Beamten ihm in den Weg stellten, ließ er sich nicht stoppen. Seine Begleiterin schlug unvermittelt einer Polizistin ins Gesicht, auch der 33-Jährige wurde derart aggressiv, dass gegen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pärchen geht auf Polizisten los erschienen in Mitteldeutsche Zeitung am 04.02.2013, Länge 457 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Pärchen geht auf Polizisten los
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales Halle
Datum: 04.02.2013
Wörter: 457
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Kriminalität , Brandenburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus