Pressearchiv > Münchner Abendzeitung > 26.05.2020 > Wirtshäuser bleiben leer...
Logo Münchner Abendzeitung

Wirtshäuser bleiben leer

Münchner Abendzeitung vom 26.05.2020 / München

Am Montag bleibt die Küche kalt. Matthias Jaist würde ja gerne sein Münchner Schnitzel oder das Gemüsecurry machen, aber um 15 Uhr ist immer noch kein Gast in seinem Bistro Pfundig in der Lindwurmstraße 95a gewesen. In dem ruhigen Innenhof vermuten Auswärtige nicht eine solche Gastroperle, aber die Menschen aus dem Viertel schätzen ihr Pfundig und kommen normalerweise eifrig. Normal ist aber derzeit nichts. "Es haben schon ein paar Gäste angerufen und gefragt, ob ich auf habe", sagt Jaist. Die Hausverwaltung ist großzügig, lässt ihn draußen mehr Tische aufstellen. Wie Matthias Jaist das aber machen soll, wenn um 20 Uhr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wirtshäuser bleiben leer erschienen in Münchner Abendzeitung am 26.05.2020, Länge 473 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wirtshäuser bleiben leer
Quelle: Münchner Abendzeitung Online-Archiv
Ressort: München
Datum: 26.05.2020
Wörter: 473
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung , Gastronomie , Veranstaltung , Wir wollen Euch GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag DIE ABENDZEITUNG GmbH & Co. KG