Pressearchiv > Münchner Abendzeitung > 20.12.2017 > M-net feiert 100 000 Glasfaserkunden per FTTB/H...
Logo Münchner Abendzeitung

M-net feiert 100 000 Glasfaserkunden per FTTB/H

Münchner Abendzeitung vom 20.12.2017 / München

Vivien Mühlfellner war sichtlich überrascht, als die Nachricht eintraf: Sie ist der 100 000. M-net Internetkunde per FTTB/H (Fiber to the Building/Home). Die 24-jährige Münchnerin wohnt im Stadtteil Schwabing und darf sich nun doppelt freuen: "Mir war es wichtig, einen Internetanschluss zu haben, der den Anforderungen an hochauflösende Videoinhalte, wie beim Streaming-Dienst Netflix oder auch per IP-TV, locker standhält. Daher habe ich mich direkt für den 100 Mbit/s Glasfaseranschluss von M-net entschieden. Dass ich jetzt Jubiläumskundin wurde und das Angebot ein Jahr kostenfrei nutzen kann, ist für mich natürlich eine tolle Weihnachtsüberraschung!" Dr. Wolfgang Wallauer, Leiter des Privatkundengeschäfts bei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

M-net feiert 100 000 Glasfaserkunden per FTTB/H erschienen in Münchner Abendzeitung am 20.12.2017, Länge 328 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: M-net feiert 100 000 Glasfaserkunden per FTTB/H
Quelle: Münchner Abendzeitung Online-Archiv
Ressort: München
Datum: 20.12.2017
Wörter: 328
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag DIE ABENDZEITUNG GmbH & Co. KG