Abseits der sicheren Wege

Münchner Abendzeitung vom 29.07.2017 / Literatur

In den Achtzigern hatte das Schweizer Elektro-Pop-Duo Yello große Hits wie "The Race". Doch erst 2016 spielten Sänger Dieter Meier und Soundtüftler Boris Blank die Lieder live, bei vier Konzerten in Berlin. Da sind sie auf den Geschmack gekommen - jetzt gehen sie auf Tour. AZ: Herr Blank, Herr Meier, nach all den Jahren gehen sie auf Tour. Wieso gerade jetzt? BORIS BLANK: Wir wollten das machen, solange wir noch jung sind. Ich hatte mich bis jetzt immer gesträubt, weil bei mir alles aus dem Laptop kommt. Musik muss live sein. Jetzt haben wir zwölf Leute auf der Bühne. Inwiefern ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Yello Strom GmbH, Meier, Dieter
Beitrag: Abseits der sicheren Wege
Quelle: Münchner Abendzeitung Online-Archiv
Ressort: Literatur
Datum: 29.07.2017
Wörter: 1035
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlag DIE ABENDZEITUNG GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING