Pressearchiv > Münchner Abendzeitung > 23.06.2014 > Ohne Messi wär′ da gar nichts los...
Logo Münchner Abendzeitung

Ohne Messi wär′ da gar nichts los

Münchner Abendzeitung vom 23.06.2014 / SPORT

RIO DE JANEIRO Am Sonntag war frei - ganz wie es sich für einen Messias gehört. Lionel Messi verbrachte den freien Tag der Argentinier mit Söhnchen Thiago und Freundin Antonella, spannte aus nach seinem Traumtor gegen Iran. "Nicht einmal zwei Torhüter hätten Lionels Tor verhindern können. Zum Glück ist Messi Argentinier", jubelte Trainer Alejandro Sabella über den Sieg in letzter Minute, der allerdings nicht alle Probleme kaschieren konnte. "Es gab einige Dinge, die uns Sorgen bereitet haben", sagte Sabella, "aber wenn du Messi hast, ist alles möglich." Ansonsten fügten sich die Argentinier nahtlos ein in die Riege der schwächelnden Großmächte, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ohne Messi wär′ da gar nichts los erschienen in Münchner Abendzeitung am 23.06.2014, Länge 634 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ohne Messi wär′ da gar nichts los
Quelle: Münchner Abendzeitung Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 23.06.2014
Wörter: 634
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Messi, Lionel, Frankreich , Argentinien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag DIE ABENDZEITUNG GmbH & Co. KG