Pressearchiv > Münchner Abendzeitung > 23.06.2014 > Die Leiden Westerwelles...
Logo Münchner Abendzeitung

Die Leiden Westerwelles

Münchner Abendzeitung vom 23.06.2014 / AKTUELLES

KÖLN Die nächsten Tage werden für ihn eine Tortur sein - aber auch ganz entscheidend für seine Heilungschancen: Der an akuter Leukämie erkrankte Ex-Außenminister Guido Westerwelle (52) muss sich noch bis mindestens Mittwoch in der Uniklinik in Köln ein besonders aggressiven Chemotherapie unterziehen. Inzwischen wurden Einzelheiten über die zufällige Entdeckung der lebensbedrohlichen Krankheit bei dem Politiker bekannt. Nach Informationen des "Focus" ließ sich der 52-Jährige vor einigen Tagen bei einem Orthopäden wegen eines Meniskusschadens behandeln. Der Arzt habe vorsorglich ein Blutbild angeordnet, das im Ergebnis dann auffällig war. Weitere Untersuchungen des Blutes und des Knochenmarks hätten schließlich den Krebs-Verdacht bestätigt. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Leiden Westerwelles erschienen in Münchner Abendzeitung am 23.06.2014, Länge 326 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Leiden Westerwelles
Quelle: Münchner Abendzeitung Online-Archiv
Ressort: AKTUELLES
Datum: 23.06.2014
Wörter: 326
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Medizin-allgemein , Medizinforschung , Westerwelle, Guido
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag DIE ABENDZEITUNG GmbH & Co. KG