Pressearchiv > Main-Post > 02.09.2015 > Wenn ein Reh die Fahrbahn kreuzt...
Logo Main-Post

Wenn ein Reh die Fahrbahn kreuzt

Main-Post vom 02.09.2015 / Lokal

Landkreis Kitzingen Sieben Unfälle mit Rehen in der vergangenen Woche im Kreis Kitzingen - das ist eine ungewöhnliche Häufung. Die steht aber für den gesamten August, der laut Polizei eigentlich kein Monat für so viele Karambolagen mit Wildtieren ist. Für die gingen die Unfälle tragisch aus, die Autofahrer mussten die Begegnung mit den Rehen - ein Fuchs war einmal mit im Spiel - nur mit Blechschäden bezahlen. Die sieben Rehe in der Vorwoche sind nicht nur ein Ausrutscher in der Statistik. 35 Wildunfälle hat die Polizei in diesem Monat gezählt, während es im Vergleichszeitraum 2014 nur 26 waren. Die Häufung sei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn ein Reh die Fahrbahn kreuzt erschienen in Main-Post am 02.09.2015, Länge 573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn ein Reh die Fahrbahn kreuzt
Quelle: Main-Post Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 02.09.2015
Wörter: 573
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verkehrssünder , Polizei , Tier , Agrarwirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mediengruppe Main-Post GmbH