Pressearchiv > Main-Post > 29.05.2015 > Über den Dächern von New York...
Logo Main-Post

Über den Dächern von New York

Main-Post vom 29.05.2015 / Aus aller Welt

New York Es ist ein Blick, den es fast 14 Jahre nicht gab. Ganz vom Süden New Yorks geht er über das Empire State Building und den Central Park bis nach Harlem hinauf. Oder man dreht sich um und hat Brooklyn Bridge und Freiheitsstatue zu seinen Füßen. Das konnte man früher nur vom World Trade Center sehen, doch das wurde von islamistischen Terroristen am 11. September 2001 zerstört. Jetzt ist es wieder da, aber anders. Das neue World Trade Center hat eine atemberaubende Aussichtsplattform. Am heutigen Freitag wird sie eröffnet. "Wir rechnen mit 10 000 Besuchern an guten Tagen", sagt David ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Über den Dächern von New York erschienen in Main-Post am 29.05.2015, Länge 636 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Über den Dächern von New York
Quelle: Main-Post Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 29.05.2015
Wörter: 636
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Stadt , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mediengruppe Main-Post GmbH