Pressearchiv > Main-Post > 25.03.2015 > Übermütter und Straßen wie vor 1000 Jahren...
Logo Main-Post

Übermütter und Straßen wie vor 1000 Jahren

Main-Post vom 25.03.2015 / Lokal

Urspringen (sfe) "Ich bin die 60 Kilometer daher nach Urspringen gefahrn. Kreuz und quer. Nuff und nunner. Und dann kommt man hier an und hat Straßen wie vor 1000 Jahren." Mit dieser Eröffnung hatte Michl Müller sein Publikum von der ersten Minute an voll im Griff. Zuvor hatte Vorsitzender Werner Kunkel vom Verein 1000 Jahre Urspringen, der diesen Abend gemeinsam mit der Feuerwehr organisiert hatte, alle Hände voll zu tun, bis alle 590 Besucher einen passenden Platz gefunden hatten. Zwei Urspringer Frauen erzählten, sie hätten bereits seit halb sechs vor der Tür gestanden. Dafür konnten sie den Kabarettisten aus dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Übermütter und Straßen wie vor 1000 Jahren erschienen in Main-Post am 25.03.2015, Länge 425 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Übermütter und Straßen wie vor 1000 Jahren
Quelle: Main-Post Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 25.03.2015
Wörter: 425
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Theater
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mediengruppe Main-Post GmbH