Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 12.06.2021 > Der Kampf des Kapitäns...
Logo Hamburger Morgenpost

Der Kampf des Kapitäns

Hamburger Morgenpost

Es ist verdammt still geworden um den Kapitän des FC St. Pauli, und das ist längst nicht erst seit Beginn der Sommerpause so. Manch einer mag gar vergessen haben, dass mit dem Käpt′n Christopher Avevor gemeint ist. Wann kehrt der Innenverteidiger auf den Rasen zurück? Schafft er es überhaupt, nach schweren Verletzungen, mehreren Operationen und zwei verlorenen Spielzeiten seine Karriere noch einmal in Schwung zu bringen? Er gilt als Kämpfertyp. Ein robuster Athlet, der das Duell Mann gegen Mann sucht und oft gewinnt, dabei weder Gegenspieler noch sich selbst schont. Seit geraumer Zeit trägt Avevor die Kämpfe nicht auf dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Kampf des Kapitäns erschienen in Hamburger Morgenpost am 12.06.2021, Länge 447 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der Kampf des Kapitäns
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 12.06.2021
Wörter: 447
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH