Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 12.06.2021 > "UnsergrößterGegner?Die ganzeGruppe!"...
Logo Hamburger Morgenpost

"UnsergrößterGegner?Die ganzeGruppe!"

Hamburger Morgenpost

Man sollte vermuten, dass einer wie er, der im Weltfußball schon alles gesehen hat, eher abgeklärt mit dem Start dieser EM umgeht. Doch weit gefehlt. Auch vor seinem sechsten großen Turnier mit der DFB-Auswahl ist Toni Kroos eine fast schon kindliche Vorfreude anzumerken. Der 31-Jährige ist festen Willens, die Scharte der WM 2018 auszumerzen. Manchmal nagt der Zahn der Zeit auch an ihm, das kann Kroos nur schwer verhehlen. Die Frage, wie er sich denn die freie Zeit im DFB-Quartier in Herzogenaurach vertreibe, ob nun mit Basketball oder dem allseits beliebten Padle-Tennis, konterte er spitzbübisch. "Ich bin inzwischen in der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"UnsergrößterGegner?Die ganzeGruppe!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 12.06.2021, Länge 473 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "UnsergrößterGegner?Die ganzeGruppe!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 12.06.2021
Wörter: 473
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Veranstaltung , Kroos, Toni, Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH