Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 11.06.2021 > Liebesurlaubin Frankreich...
Logo Hamburger Morgenpost

Liebesurlaubin Frankreich

Hamburger Morgenpost

VON MIRIAM KAEFERT Los Angeles - Klar, als Musiker und Modeschöpfer ist er enorm begabt - aber weder Rap-Alben noch Yeezy-Klamotten liefert Kanye West so zuverlässig spektakulär ab wie private Highlights, Ausraster und Skandale. Auch nach der Trennung von Kim Kardashian lässt uns der Gute nicht im Stich. Neuester Knüller: Er datet Irina Shayk. In Frankreich! Die amouröse Liaison der beiden ist mehr als ein heißes Gerücht - Kanye und das Model wurden mehrfach gemeinsam gesichtet, kürzlich in der Provence. Dort hatte der Rapper das romantische Boutique-Hotel "Villa La Coste" gemietet. Das GANZE Hotel, versteht sich. Man wollte ja schließlich unbelästigt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Liebesurlaubin Frankreich erschienen in Hamburger Morgenpost am 11.06.2021, Länge 426 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Liebesurlaubin Frankreich
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 11.06.2021
Wörter: 426
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Testimonial , West, Kanye, Cooper, Bradley, Shayk, Irina (Model)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH