Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.06.2021 > Im Kampf-Modus...
Logo Hamburger Morgenpost

Im Kampf-Modus

Hamburger Morgenpost

Auf der Zielgeraden des Aufstiegsrennens können Hamburgs Handballer wieder auf starke Rückendeckung hoffen. Nach seiner jüngsten Leistungsexplosion will Torwart Jonas Maier alles daransetzen, auch in den verbleibenden vier Saisonspielen mit wichtigen Paraden den Weg in die Bundesliga zu ebnen. Der Keeper gibt sich kämpferisch. Aber ist die gefährliche Krise in der Kiste wirklich vorbei? Es ist noch zu früh für eine Entwarnung. Es war ja auch nur ein Spiel - aber was für eines! Mit 15 Paraden hatte Maier entscheidenden Anteil am wichtigen 24:20-Sieg des Zweitliga-Spitzenreiters bei den Rimpar Wölfen. Eine Torwartleistung, wie sie der HSVH dringend gebraucht hatte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Kampf-Modus erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.06.2021, Länge 415 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Im Kampf-Modus
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.06.2021
Wörter: 415
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Industrie , Handball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH