Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.06.2021 > Er ist die neue Katja Suding der Hamburger FDP...
Logo Hamburger Morgenpost

Er ist die neue Katja Suding der Hamburger FDP

Hamburger Morgenpost

Momentan stelle ich fest, dass der Staat die herzloseste Organisation im Land ist. Unternehmen müssen sich jetzt rechtfertigen. DAS INTERVIEW FÜHRTE FREDERIK MITTENDORFF Die Parteifreunde in Sachsen-Anhalt haben es gerade vorgemacht. Nun braucht auch die Hamburger FDP einen Neustart: Rausgeflogen aus der Bürgerschaft, die alte Vorsitzende geht und ob die Partei im September wieder Abgeordnete in den Bundestag entsenden kann, ist fraglich. Das Ruder rumreißen soll Michael Kruse. Der 37-Jährige wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und wird den Bundestagswahlkampf in Hamburg führen. Was er vorhat, erzählt er im MOPO-Interview. MOPO: Die FDP ist bei der Bürgerschaftswahl nicht über die Fünf-Prozent-Hürde gekommen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Er ist die neue Katja Suding der Hamburger FDP erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.06.2021, Länge 1089 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Er ist die neue Katja Suding der Hamburger FDP
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.06.2021
Wörter: 1089
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Wirtschaftspolitik , Zivilschutz , Interview , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH