Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.06.2021 > "Erst war Baerbock nur ,vergesslich′. Aber ein fri...
Logo Hamburger Morgenpost

"Erst war Baerbock nur ,vergesslich′. Aber ein frisierter Lebenslauf...?"

Hamburger Morgenpost

Kampf, Einsatz und Leidenschaft! All das findet sich bei der U-21-National- mannschaft. Andreas Kosemund Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt Zur großen Überraschung vieler ist es Reiner Haseloff gelungen, die CDU in Sachsen-Anhalt zum absoluten Gewinner zu machen. Insbesondere ist bemerkenswert, dass ein großer Anteil der Nichtwähler zur Wahlurne gegangen ist. Persönlich glaube ich, dass die Bundespolitik hier der entscheidende Auslöser war. Mit dem neuen Klimaschutzgesetz ist es Ziel der Grünen, das Leben der mündigen Menschen im Lande umzukrempeln. Mit der CO2-Steuer werden Kraftstoffe, Erdgas und Heizöl verteuert, dem Verbrennungsmotor im Kfz gar das Aus beschert. Diesen gewaltigen Eingriff wollen die Menschen - auch in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Erst war Baerbock nur ,vergesslich′. Aber ein frisierter Lebenslauf...?" erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.06.2021, Länge 875 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Erst war Baerbock nur ,vergesslich′. Aber ein frisierter Lebenslauf...?"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.06.2021
Wörter: 875
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Interview , Kirche und Religion , Baerbock, Annalena (Politikerin, Die Grünen), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH