Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 03.06.2021 > Schön alt: Ein Topmodel wird 90...
Logo Hamburger Morgenpost

Schön alt: Ein Topmodel wird 90

Hamburger Morgenpost

New York - Überhaupt 90 Jahre alt zu werden und dabei noch einigermaßen munter zu sein, das ist schon ein ehrgeiziges Ziel. Carmen Dell′Orefice feiert heute diesen Geburtstag - und ist nicht nur fit, sondern sieht auch noch umwerfend aus. Sie ist das älteste Topmodel der Welt und plant schon die nächsten 15 Jahre ihrer Karriere... Kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs wurde Carmen Dell′Orefice in einem Bus in Manhattan entdeckt. "Ich war damals 13 Jahre alt", erinnerte sich die geborene New Yorkerin in einem Interview. "Ich habe die Test-Fotos gemacht, und meine Mutter hat danach einen Brief bekommen. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schön alt: Ein Topmodel wird 90 erschienen in Hamburger Morgenpost am 03.06.2021, Länge 458 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Schön alt: Ein Topmodel wird 90
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 03.06.2021
Wörter: 458
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Kunst , Dell′Orefice, Carmen, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH