Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 29.05.2021 > "Ich hätte all das nicht gebraucht"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Ich hätte all das nicht gebraucht"

Hamburger Morgenpost

Dreieinhalb Wochen ist er her, der große Knall im Volkspark. Am 3. Mai wurde Daniel Thioune vom HSV beurlaubt, seitdem ist einiges passiert. Zunächst verglimmten die letzten Aufstiegshoffnungen, dann präsentierte der Verein mit Tim Walter seinen neuen Trainer. Thioune hat all das verfolgt - und rüstet sich nun für seine eigene Zukunft. Anfang dieser Woche kam er zurück, es gab da noch das eine oder andere aufzuarbeiten. Thioune, der mit seiner Familie wieder in seine Heimat Osnabrück gezogen ist, fuhr nochmal nach Hamburg, traf sich mit alten Vertrauten aus seinem Trainerteam und ließ Dinge Revue passieren. Gespräche helfen. Noch dazu, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich hätte all das nicht gebraucht" erschienen in Hamburger Morgenpost am 29.05.2021, Länge 726 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich hätte all das nicht gebraucht"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 29.05.2021
Wörter: 726
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Thioune, Daniel, Bundesrepublik Deutschland , Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH