Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 29.05.2021 > "Also sind die Olympischen Spiele mehr wert als un...
Logo Hamburger Morgenpost

"Also sind die Olympischen Spiele mehr wert als unsere Gesundheit?"

Hamburger Morgenpost

Ein gerapptes "Bitch" löst merkwürdigerweise sehr viel weniger Empörung aus als nicht gegenderte Sprache. Gitta Behrens Streit ums "Gendern" Ich finde Gendern auch nicht gut, aber es ist vielleicht bei mir der Gewohnheit geschuldet, dass ich 82 Jahre ohne Gendern ausgekommen bin. Aber ich bin der Meinung, dass sich ein Mann wie Herr Ploß und andere Herren da raushalten sollten, denn es betrifft ihn ja gar nicht. In diesem Fall geht es nur die Frauen und Diversen an! Wenn der Bundestag irgendwann diese Debatte führen sollte, dann bitte ohne Beteiligung der Herren! Es gibt so viel Wichtigeres! Franziska Stapelfeldt Es gibt Sprachentwicklungen, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Also sind die Olympischen Spiele mehr wert als unsere Gesundheit?" erschienen in Hamburger Morgenpost am 29.05.2021, Länge 806 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Also sind die Olympischen Spiele mehr wert als unsere Gesundheit?"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 29.05.2021
Wörter: 806
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sprache , Sport , Interview , VOLKSWAGEN AKTIENGESELLSCHAFT
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH