Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 28.05.2021 > Biden befiehlt Jagd auf Corona-Ursprung...
Logo Hamburger Morgenpost

Biden befiehlt Jagd auf Corona-Ursprung

Hamburger Morgenpost

Washington - Ex-US-Präsident Donald Trump war sich sicher: Das Coronavirus kam aus einem chinesischen Labor. Beweise legte er dafür nie vor. Nun lässt sein Nachfolger Joe Biden die These durch die Geheimdienste prüfen - sehr zum Ärger Chinas. Es kommt selten vor, dass Geheimdienste zugeben, etwas nicht genau zu wissen. Wenn es um den Ursprung des SARS-CoV-2-Virus geht, ist es aber so, wie Biden selbst erklärt hat. Die drei mit dem Thema befassten US-Dienste hätten bisher lediglich Thesen, von denen sie aber "nur schwach überzeugt" seien. Zwei glauben an einen natürlichen Ursprung aus dem Tierreich, einer neigt der These zu, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Biden befiehlt Jagd auf Corona-Ursprung erschienen in Hamburger Morgenpost am 28.05.2021, Länge 420 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Biden befiehlt Jagd auf Corona-Ursprung
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 28.05.2021
Wörter: 420
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Außenpolitik mit Land , Nachrichtendienst , Krankheit , Naturwissenschaft und Technik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH