Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 28.05.2021 > "Hier hat alles angefangen"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Hier hat alles angefangen"

Hamburger Morgenpost

Was für ein Comeback! Der ehemalige NFL-Profi Kasim Edebali (31) ist in seine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt, um für die Sea Devils in der neuen European League of Football (ELF) zu spielen. Die MOPO hat mit dem Aushängeschild der Liga, das einst bei den Hamburg Huskies angefangen hat, gesprochen. MOPO: Herr Edebali, Sie haben gerade die Comedy-Serie "Food-Balls" für die ELF abgedreht. Man hört, das sei genau Ihr Ding. Kasim Edebali: Ja, das ist etwas, was ich mir auch in Zukunft gut vorstellen könnte. Wir hatten so viel Spaß am Set in den vier Wochen. Ich glaube, das wird das coolste ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Hier hat alles angefangen" erschienen in Hamburger Morgenpost am 28.05.2021, Länge 628 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Hier hat alles angefangen"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 28.05.2021
Wörter: 628
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Sportler , Bevölkerung und Ausländer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH