Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 26.05.2021 > "Ich kann mit Druck umgehen"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Ich kann mit Druck umgehen"

Hamburger Morgenpost

Am Dienstag hat die Ära Tim Walter im Volkspark begonnen. Mit dem ehemaligen Kiel- und Stuttgart-Trainer will der HSV den Weg der Entwicklung weitergehen und im vierten Anlauf den Bundesliga-Aufstieg schaffen. Wie geht Walter die Mission an? Warum hat er sich für den HSV entschieden? Was sagt er zum Kader, dem Druck und seiner Spielphilosophie? Bei seiner Vorstellung gab er die Antworten und sprach über ... ... seinen Wechsel zum HSV: Dass man sich mit verschiedenen Vereinen befasst, ist normal. Der HSV hat sich sehr um mich bemüht und die Gespräche waren auch sehr positiv. Natürlich diskutiert man ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich kann mit Druck umgehen" erschienen in Hamburger Morgenpost am 26.05.2021, Länge 509 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich kann mit Druck umgehen"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 26.05.2021
Wörter: 509
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Computertechnik-3-D-Druck , Fußball , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH