Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 26.05.2021 > "Ich fühle mich befreit"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Ich fühle mich befreit"

Hamburger Morgenpost

New York - Auf dem Bild am Pool sieht man einen zufriedenen jungen Mann: In Badehose, mit Käppi und Sonnenbrille lächelt Elliot Page (34) in die Kamera. Auffallend: die trainierten Bauchmuskeln. Seine Instagram-Fans, die den Weg des Schauspielers kennen, sind begeistert. Erst vor einem halben Jahr teilte er mit, transgender zu sein. Bis dahin war er als Schauspielerin Ellen Page bekannt. Das Bild ist das erste, das ihn so offenherzig nach einer erfolgreichen Brust-OP zeigt. "Erste Badehose": Das ist der einzige Text, mit dem Page das Bild kommentiert, dazu die Hashtags transjoy (Transfreude) und transisbeautiful (Trans ist schön). Seine Instagram-Fans ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich fühle mich befreit" erschienen in Hamburger Morgenpost am 26.05.2021, Länge 402 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich fühle mich befreit"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 26.05.2021
Wörter: 402
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Schauspieler , Filmkritik , Instagram Inc., San Francisco, CA, Winfrey, Oprah
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH