Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 21.05.2021 > Soll ich meine Kinder impfen lassen?...
Logo Hamburger Morgenpost

Soll ich meine Kinder impfen lassen?

Hamburger Morgenpost

Massenimpfungen in Impfzentren oder Schulen halte ich eher für kontraproduktiv. Dr. Thomas Fischbach Der Hamburger Senat will allen Jugendlichen ab zwölf Jahren bis Ende August 2021 eine Erstimpfung mit Biontech anbieten. Also: sofern der Impfstoff wie erwartet im Mai für diese Altersgruppe zugelassen wird. Viele Eltern sind unsicher. Ist es das Risiko einer Impfung wert? Während die Politik vorprescht, bleiben Mediziner zurückhaltend. Die MOPO beantwortet die wichtigsten Fragen. - Kinder haben meist milde Corona-Verläufe, ist eine Impfung überhaupt nötig? Der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte begrüßt die Prüfung von Corona-Impfstoffen für Kinder grundsätzlich, wehrt sich aber gegen Eile. Es habe für ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Soll ich meine Kinder impfen lassen? erschienen in Hamburger Morgenpost am 21.05.2021, Länge 653 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Soll ich meine Kinder impfen lassen?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 21.05.2021
Wörter: 653
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Kind , Kriminalität und Recht , Arzneimittel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH