Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 21.05.2021 > Neuer Trainerentscheidet über Hunt...
Logo Hamburger Morgenpost

Neuer Trainerentscheidet über Hunt

Hamburger Morgenpost

Auf den Saison-Abschluss muss er verzichten. Wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade wird Aaron Hunt auch am Sonntag gegen Braunschweig nicht dabei sein. Spielt der Routinier, dessen Vertrag ausläuft, überhaupt nochmal für den HSV? Die Entscheidung soll erst fallen, wenn der Verein seinen neuen Trainer verpflichtet hat. Das hatte er sich anders gedacht. Seit sechs Jahren kickt Hunt in Hamburg, die Rückkehr in die Bundesliga war auch in dieser Saison sein Ziel. Pustekuchen. Der HSV wird einen vierten Anlauf nehmen müssen. Wird Hunt dann noch dabei sein? Zumindest ist Bewegung in der Angelegenheit. Doch während zuletzt ein Abgang des Ex-Kapitäns ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neuer Trainerentscheidet über Hunt erschienen in Hamburger Morgenpost am 21.05.2021, Länge 428 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Neuer Trainerentscheidet über Hunt
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 21.05.2021
Wörter: 428
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Hunt, Aaron, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH