Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 19.05.2021 > Psyche Willis-Tochter litt jahrelang unter Ähnlich...
Logo Hamburger Morgenpost

Psyche Willis-Tochter litt jahrelang unter Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater

Hamburger Morgenpost

Los Angeles - "Wie aus dem Gesicht geschnitten": Ein Satz, den Kinder und Eltern oft hören. Vor allem Letztere jubeln dann meist. Doch für Tallulah Willis (27), Tochter von Actionheld Bruce Willis (66) und Schauspielerin Demi Moore (58), wurde der Satz zum Albtraum, denn sie litt jahrelang vor allem unter der Ähnlichkeit zu ihrem berühmten Vater. Daran ist eine psychische Krankheit schuld, die sie nun in einem ehrlichen Instagram-Post zum ersten Mal öffentlich gemacht hat. "Ich habe mich dafür bestraft, dass ich nicht aussehe wie meine Mutter. Ich musste mir anhören, dass ich seit der Geburt der Zwilling von Bruce ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Psyche Willis-Tochter litt jahrelang unter Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater erschienen in Hamburger Morgenpost am 19.05.2021, Länge 459 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Psyche Willis-Tochter litt jahrelang unter Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 19.05.2021
Wörter: 459
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Schauspieler , Instagram Inc., San Francisco, CA, Willis, Bruce
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH