Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 19.05.2021 > "Udo Lindenberg hat es verdient, Hamburger Ehrenbü...
Logo Hamburger Morgenpost

"Udo Lindenberg hat es verdient, Hamburger Ehrenbürger zu werden!"

Hamburger Morgenpost

Wer sich beim Impfen an die Regeln hält, scheint wieder einmal der Dumme zu sein. Brigitte Pallesky Terminfrust im Impfzentrum Auf der Webseite vom Impfzentrum war für den 17.5. angekündigt, dass Termine für Vorerkrankte vergeben werden sollen. Nichts von alledem! Ich war bereits vor 8 Uhr in der Hotline und man sagte mir, es gebe keine Termine. Den ganzen Tag habe ich in kurzen Abständen eine Terminbuchung online versucht, es kam immer nur die Meldung, dass keine Termine verfügbar seien. Was soll das alles? Sollen sich Vorerkrankte in eine kilometerlange Warteschlange stellen? Wie soll das gehen? Wie soll das bei einer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Udo Lindenberg hat es verdient, Hamburger Ehrenbürger zu werden!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 19.05.2021, Länge 911 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Udo Lindenberg hat es verdient, Hamburger Ehrenbürger zu werden!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 19.05.2021
Wörter: 911
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Interview , Lindenberg, Udo
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH