Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 18.05.2021 > Termin-Frust im Impfzentrum...
Logo Hamburger Morgenpost

Termin-Frust im Impfzentrum

Hamburger Morgenpost

10.000 weitere Impftermine sollten ab Montag für die Prioritätsgruppe 3 zur Verfügung stehen. Das Problem: Die Termine werden nicht gleichzeitig, sondern in kleinen Häppchen freigeschaltet. Wer sich gleich am Montagmorgen in die Warteschlange der Telefonhotline einwählte oder versuchte, online einen Termin zu buchen, scheiterte kläglich. Einem MOPO-Leser wurde am Montagmorgen von einem Mitarbeiter der Hotline gesagt, dass noch gar keine Termine buchbar seien. Einer weiteren Leserin habe man erzählt, dass es keine freien Termine mehr gebe und sie sich in den kommenden Tagen noch einmal melden solle. Die Terminsuche auf der Internetseite ergab: "Es wurden keine freien Termine in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Termin-Frust im Impfzentrum erschienen in Hamburger Morgenpost am 18.05.2021, Länge 461 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Termin-Frust im Impfzentrum
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 18.05.2021
Wörter: 461
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Informationstechnik , Krankheit , Öffentliche Verwaltung , Leonhard, Melanie (Politikerin, SPD)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH