Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 18.05.2021 > Jan joggt 1000 Kilometer um die Alster - pro Monat...
Logo Hamburger Morgenpost

Jan joggt 1000 Kilometer um die Alster - pro Monat

Hamburger Morgenpost

Auch wenn der erste Schritt getan ist, braucht es weiter Disziplin. Jan Brüggen Seit über 600 Tagen läuft Jan Brüggen täglich mindestens eine Runde um die Außenalster. Sein Ziel ist es, die 1000 Tage zu erreichen. In der Zwischenzeit hat er jetzt aber noch einen neuen Rekord geknackt: 1000 gejoggte Kilometer in nur einem Monat. Und das, obwohl er lange Zeit in seinem Leben mit Sport nichts am Hut hatte. Einen Tag ohne Laufschuhe an den Füßen gibt es für den 35-Jährigen aus Winterhude schon lange nicht mehr. Dabei sah das früher ganz anders aus: "18 Jahre lang habe ich in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jan joggt 1000 Kilometer um die Alster - pro Monat erschienen in Hamburger Morgenpost am 18.05.2021, Länge 564 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Jan joggt 1000 Kilometer um die Alster - pro Monat
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 18.05.2021
Wörter: 564
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Leichtathletik , Fitness , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH