Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 17.05.2021 > St. Pauli verspielt seine Belohnung...
Logo Hamburger Morgenpost

St. Pauli verspielt seine Belohnung

Hamburger Morgenpost

Auf der Zielgeraden der Saison droht St. Pauli die Belohnung für die begeisternde zweite Saisonhälfte zu verspielen. Platz eins der Rückrunden-Tabelle ist futsch und die Kiezkicker kehren nach dem 1:2 (0:1) im Heimspiel gegen Hannover mit einem Negativ-Erlebnis zurück ins Quarantäne-Trainingslager in Herzlake. "Das haben wir uns anders vorgestellt. Wir wollten unbedingt die Saison am Millerntor mit einem Dreier beenden", sagte Trainer Timo Schultz. Wenig verwunderlich sah das auch Kapitän Philipp Ziereis so. "Das war eine völlig unnötige Niederlage, da wäre mehr drin gewesen", monierte er nach der zweiten Niederlage in Folge. Und machte gleich aus, woran es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

St. Pauli verspielt seine Belohnung erschienen in Hamburger Morgenpost am 17.05.2021, Länge 556 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: St. Pauli verspielt seine Belohnung
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 17.05.2021
Wörter: 556
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH