Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 17.05.2021 > Plötzlich Rekordspielerin...
Logo Hamburger Morgenpost

Plötzlich Rekordspielerin

Hamburger Morgenpost

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Deshalb habe ich mich immer für Buxtehude entschieden. Lone Fischer VON PIA BAARK Als Lone Fischer vor etwas mehr als einer Woche ihr 292. Bundesliga-Spiel für den Buxtehuder SV absolvierte, ging sie in die Bundesliga-Geschichte ein. Jetzt ist sie nicht nur Rekordtorschützin, sondern auch Rekordspielerin des Vereins - doch davon erfuhr sie erst 48 Stunden vorher. Für Buxtehude stand in 32 Jahren Bundesliga-Geschichte keine Spielerin so oft auf dem Feld wie Fischer, inzwischen 294 Mal. Dass sie mit dem 292. Spiel für den BSV vergangene Woche die bisherige Rekordhalterin Melanie Schliecker ablösen und damit Vereinsgeschichte schreiben ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Plötzlich Rekordspielerin erschienen in Hamburger Morgenpost am 17.05.2021, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Plötzlich Rekordspielerin
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 17.05.2021
Wörter: 448
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Verein , Fußball , Sportler , Handball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH