Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 17.05.2021 > Endlich auf dem besten Weg...
Logo Hamburger Morgenpost

Endlich auf dem besten Weg

Hamburger Morgenpost

Die Inzidenz sinkt, die Zahl der Impfungen steigt, weitere Lockerungen sind in Sicht: Vieles deutet darauf hin, dass Hamburg die Pandemie bald hinter sich lässt. Derzeit liegt die Inzidenz nur noch knapp über 50, zuletzt war dies im Oktober der Fall. Bundesweit blicken die Virus-Expert:innen optimistisch in die Zukunft - mahnen aber zur Vorsicht. Selbst Dauerwarner Karl Lauterbach ist bester Dinge: "Ich glaube, die große Zeit der Pandemie ist vorbei", sagt der Gesundheitsexperte der SPD. Und wo man hinschaut: Überall deutet sich Entspannung an. Der Sommer, er scheint tatsächlich gerettet. Auch die Zahlen sprechen dafür: Die Inzidenz in Hamburg ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Endlich auf dem besten Weg erschienen in Hamburger Morgenpost am 17.05.2021, Länge 593 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Endlich auf dem besten Weg
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 17.05.2021
Wörter: 593
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Branchenanalyse , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH