Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 14.05.2021 > Mit dieser Appwird jeder zumBesserwisser...
Logo Hamburger Morgenpost

Mit dieser Appwird jeder zumBesserwisser

Hamburger Morgenpost

Wir hoffen, dass die Nutzer der App mit offeneren Augen durch die Welt gehen. Cornelius von Rantzau Eine gute Ausbildung heißt noch lange nicht, dass man gebildet ist - das stellte der gebürtige Hamburger Cornelius von Rantzau (32) vor fünf Jahren fest, als er mit seiner Frau Gaia (31) das erste Mal die Oper La Bohème sah und durch das ein oder andere Museum streifte: "Neben Gaia wurden mir meine Wissenslücken bewusst!" Damit es anderen nicht so geht, hat er eine App entwickelt, die in kleinen spannenden Audio-Geschichten Allgemeinwissen vermittelt. Was ist ein Oxymoron? Wann startete die Industrielle Revolution? Welche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit dieser Appwird jeder zumBesserwisser erschienen in Hamburger Morgenpost am 14.05.2021, Länge 610 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mit dieser Appwird jeder zumBesserwisser
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 14.05.2021
Wörter: 610
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kunst , App , Interview , Sokrates
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH