Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 14.05.2021 > Bei ihr geht die Sonne auf...
Logo Hamburger Morgenpost

Bei ihr geht die Sonne auf

Hamburger Morgenpost

München - Tolle Schauspielerin, herzlich, bodenständig - kein Wunder, dass Senta Berger von vielen verehrt wird. Die Schar der Gratulanten zu ihrem 80. war denn auch groß - dabei wünschte sich das Geburtstagskind nur eins: gutes Wetter! Als Teenie wollte sie so aussehen wie Sophia Loren, deshalb schnitt sie ihren Rollkragenpulli tief aus und färbte sich die Haare mahagonirot. Doch eigentlich hatte Senta Berger das gar nicht nötig, denn sie wurde selbst zum Star. Bereits mit 16 stand sie vor der Kamera - der Beginn einer Mega-Karriere, die Berger bis nach Hollywood führte. Gestern wurde sie 80 Jahre alt. Was ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bei ihr geht die Sonne auf erschienen in Hamburger Morgenpost am 14.05.2021, Länge 442 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Bei ihr geht die Sonne auf
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 14.05.2021
Wörter: 442
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Schauspieler , Rundfunk , Douglas, Kirk, Berger, Senta
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH