Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 14.05.2021 > "Was die Tierrechte betrifft, sollte uns England e...
Logo Hamburger Morgenpost

"Was die Tierrechte betrifft, sollte uns England ein Vorbild sein!"

Hamburger Morgenpost

Dass gerade Andreas Kosemund Großkonflikt in Israel Mein Gott, ist das traurig! Die Situation in dieser Region ist kaum überschaubar und völlig überflüssig. Es muss doch etwas Besseres geben, als Krieg zu führen. Gerade in Pandemiezeiten sollten andere Dinge wichtig sein. J. Rolff Die radikalen Fundamentalisten beider Seiten sind schuld. Sie wollen es ja so - und ihre Völker sind ihnen egal. All diese Provokationen seitens der jüdisch-israelischen Regierung entladen sich nun wieder. War das nicht zu erwarten, wenn eine ganze Bevölkerungsgruppe (Palästinenser) immer mehr drangsaliert wird, keine Rechte hat und der anderen Seite (Israel) so wehrlos ausgesetzt ist? Die USA unter Biden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Was die Tierrechte betrifft, sollte uns England ein Vorbild sein!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 14.05.2021, Länge 902 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Was die Tierrechte betrifft, sollte uns England ein Vorbild sein!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 14.05.2021
Wörter: 902
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Buchkritik , Europäische Union , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH