Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 06.05.2021 > Hollywoodstar, männlich,ledig, sucht...
Logo Hamburger Morgenpost

Hollywoodstar, männlich,ledig, sucht

Hamburger Morgenpost

Los Angeles - Die Suche nach dem oder der Richtigen kann beizeiten ganz schön anstrengend sein - das gilt auch für Hollywoodstars: Schauspieler Ben Affleck (48) etwa baggert derzeit wie verrückt auf der Promi-App "Raya". Aber auch die Gerüchte über ein Liebescomeback mit seiner Ex und Neu-Single Jennifer Lopez (51) werden heißer. Die Spiele um Bens Herz sind in jedem Fall eröffnet! "Nivine, warum hast du mich unmatcht? Ich bin′s, Ben." Mit diesem leicht verzweifelten TikTok-Video versuchte Ben Affleck kürzlich, seinen "Raya"-Schwarm, Influencerin Nivine Jay, doch noch rumzukriegen. Die hatte zuvor Interesse an dem Hollywoodstar gezeigt, ihr "Match" allerdings ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hollywoodstar, männlich,ledig, sucht erschienen in Hamburger Morgenpost am 06.05.2021, Länge 413 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Hollywoodstar, männlich,ledig, sucht
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 06.05.2021
Wörter: 413
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Schauspieler , Garner, Jennifer, Affleck, Ben
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH