Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 04.05.2021 > HSV Der Verein trennt sich von Daniel Thioune. Am ...
Logo Hamburger Morgenpost

HSV Der Verein trennt sich von Daniel Thioune. Am Klub mit der Raute verzweifeln sie alle. Die Suche nach Mister Right

Hamburger Morgenpost

Nun also Daniel Thioune. Der HSV hat mal wieder den Trainer gewechselt. Ein bekanntes Ritual im Volkspark. Es war der 17. Wechsel in den vergangenen zehn Jahren. Allein seit dem Abstieg 2018 wurden mit Christian Titz, Hannes Wolf, Dieter Hecking und Thioune vier komplett unterschiedliche Trainer ausprobiert. Das Muster war dabei im Prinzip immer gleich. Zunächst ging es bei allen in die richtige Richtung, dann folgte der Einbruch und die Ziele wurden verfehlt. Diese Entwicklung gab es beim HSV auch unter Thioune. Jetzt muss er vorzeitig gehen, weil er vom Weg abgekommen ist. "Es ist sehr schade und kein Geheimnis, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

HSV Der Verein trennt sich von Daniel Thioune. Am Klub mit der Raute verzweifeln sie alle. Die Suche nach Mister Right erschienen in Hamburger Morgenpost am 04.05.2021, Länge 735 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: HSV Der Verein trennt sich von Daniel Thioune. Am Klub mit der Raute verzweifeln sie alle. Die Suche nach Mister Right
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 04.05.2021
Wörter: 735
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Boldt, Jonas (Sportmanager), Thioune, Daniel, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH