Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 04.05.2021 > "Der HSV fehlt mir total in der Bundesliga"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Der HSV fehlt mir total in der Bundesliga"

Hamburger Morgenpost

Die Gruppe der Charakterköpfe ist dünn geworden im professionellen Fußball. Einer derer, die durchaus mal etwas zu sagen haben, was über "Wir fokussieren uns aufs nächste Spiel" hinaus geht, ist unzweifelhaft Nils Petersen. Der Torjäger des SC Freiburg hatte zu Hamburg bisher keine ausgeprägte Bindung, doch das wird sich ändern: Mitte Mai eröffnet er zusammen mit seinem besten Freund Kiyoshi Fujii in der Osterstraße 91 das Bistro [ku′o:], wo es Donburi-Gerichte - leichte japanische Hausmannskost - geben wird (facebook.com/bistro.kuo). Nun schaute der 32-Jährige vor Ort nach dem Rechten und fand zudem Zeit für einen Dialog mit der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der HSV fehlt mir total in der Bundesliga" erschienen in Hamburger Morgenpost am 04.05.2021, Länge 1437 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Der HSV fehlt mir total in der Bundesliga"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 04.05.2021
Wörter: 1437
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Interview , Petersen, Nils, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH