Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 30.04.2021 > Buchtmann: Geisterspielekenne ich noch gar nicht...
Logo Hamburger Morgenpost

Buchtmann: Geisterspielekenne ich noch gar nicht

Hamburger Morgenpost

Sein 29. Geburtstag liegt schon fünf Tage zurück, das größte Geschenk könnte Christopher Buchtmann aber erst im Mai gemacht werden: Mit einem bisschen Glück und Trainerunterstützung kommt der Mittelfeldmann des FC St. Pauli doch noch in dieser Saison zum Einsatz. Sein Körper gibt inzwischen grünes Licht. Es war hart mitunter, daraus macht Buchtmann keinen Hehl. "Ich muss ehrlich sagen, es war zwischenzeitlich eine sehr, sehr schwere Zeit, wenn du manchmal nicht weißt, wie es weitergeht und woran es liegt", gesteht er. Seine Verlobte habe ihm sehr geholfen, "auch meine Eltern, natürlich die Ärzte, die nie aufgegeben haben, und die Leute ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Buchtmann: Geisterspielekenne ich noch gar nicht erschienen in Hamburger Morgenpost am 30.04.2021, Länge 464 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Buchtmann: Geisterspielekenne ich noch gar nicht
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 30.04.2021
Wörter: 464
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Fußball , Sportler , Fitness
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH