Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 27.04.2021 > Rettet der Kabinen-Krach die HSV-Saison?...
Logo Hamburger Morgenpost

Rettet der Kabinen-Krach die HSV-Saison?

Hamburger Morgenpost

Es ist mal wieder fünf vor zwölf im Volkspark. Nach nur zwei Siegen aus den vergangenen elf Partien droht die HSV-Saison wie in den beiden Vorjahren zu zerschellen. Vier Partien bleiben noch, nur wenn der Verein alle gewinnt, hat er wohl noch eine Chance im Aufstiegsrennen. Ausgerechnet ein Streit macht dem HSV nun Hoffnung, dass er auf der Zielgeraden vielleicht doch noch die Kurve bekommt. Die Furcht der Fans vor dem Total-Absturz ist groß. Nach der schlimmen Süd-Tour mit nur einem Punkt gegen die Kellerkinder Sandhausen (1:2) und Regensburg (1:1) ist der Druck vor der Partie am Donnerstag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rettet der Kabinen-Krach die HSV-Saison? erschienen in Hamburger Morgenpost am 27.04.2021, Länge 711 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Rettet der Kabinen-Krach die HSV-Saison?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 27.04.2021
Wörter: 711
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Terodde, Simon, Hunt, Aaron, Thioune, Daniel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH