Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 26.04.2021 > "Beim HSV haben uns die Ordner immer gratis insSta...
Logo Hamburger Morgenpost

"Beim HSV haben uns die Ordner immer gratis insStadion gelassen"

Hamburger Morgenpost

Schon sehr früh entwickelte der Sänger Joris (31, "Herz über Kopf") seine Liebe zur Musik. Noch früher entstand nur die Liebe zum HSV, erzählt er in der aktuellen Folge des MOPO-Podcasts "Herz.Schlag.Verein" - denn schon mit fünf Jahren war er regelmäßig zu Besuch im Volksparkstadion. Und das häufig sogar, ohne dafür bezahlen zu müssen. "Mein Opa hat mir damals den großen HSV gezeigt", erinnert sich Joris im MOPO-Podcast an seinen Großvater, der aus Lurup stammte. "Wir haben es immer geschafft, dass wir die letzten Minuten an den Ordnern vorbeidurften. Heutzutage ist das undenkbar, aber damals war das machbar, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Beim HSV haben uns die Ordner immer gratis insStadion gelassen" erschienen in Hamburger Morgenpost am 26.04.2021, Länge 806 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Beim HSV haben uns die Ordner immer gratis insStadion gelassen"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 26.04.2021
Wörter: 806
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Musik , Rundfunk , Butt, Hans-Jörg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH