Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 24.04.2021 > Steht dieser HSV noch mal auf?...
Logo Hamburger Morgenpost

Steht dieser HSV noch mal auf?

Hamburger Morgenpost

Auf die Bruchlandung folgt die nächste Chance. Nur drei Tage nach dem indiskutablen Auftritt beim 1:2 in Sandhausen muss der HSV am Sonntag beim SSV Jahn Regensburg ran. Nach drei sieglosen Partien in Folge und dem über weite Strecken üblen Auftritt beim SVS stellt sich die Frage: Steht dieser HSV noch mal auf? Fünf Spiele bleiben den Hamburgern noch, um im dritten Anlauf die Rückkehr ins Oberhaus zu schaffen. Mit einer Leistung wie am Donnerstagabend im BWT-Stadion am Hardtwald wird der HSV, der aktuell wirkt wie ein taumelnder Boxer, keinen einzigen Zähler mehr holen. "Das war eine große Enttäuschung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Steht dieser HSV noch mal auf? erschienen in Hamburger Morgenpost am 24.04.2021, Länge 504 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Steht dieser HSV noch mal auf?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 24.04.2021
Wörter: 504
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland , Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH