Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 22.04.2021 > Starke Fortuna beendet St. Paulis Serie...
Logo Hamburger Morgenpost

Starke Fortuna beendet St. Paulis Serie

Hamburger Morgenpost

Und die Bäume wachsen doch nicht in den Himmel. Nach zuletzt vier Siegen in Folge wurde der FC St. Pauli krachend ausgebremst, verlor bei Fortuna Düsseldorf völlig verdient mit 0:2 (0:1) und offenbarte dabei das, was Trainer Timo Schultz auch zu Erfolgszeiten immer wieder betont hatte: Es gibt noch eine Menge zu lernen. Osnabrück, Braunschweig, Aue, Würzburg - Gegner, die St. Pauli zuletzt nach Belieben dominierte. Und die kein Maßstab waren für diesen Mittwochabend. Das war zu erwarten, das wurde schnell offensichtlich, auch wenn die Gäste fix die Initiative an sich rissen - und den ersten Hochkaräter hatten. O ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Starke Fortuna beendet St. Paulis Serie erschienen in Hamburger Morgenpost am 22.04.2021, Länge 440 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Starke Fortuna beendet St. Paulis Serie
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 22.04.2021
Wörter: 440
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH