Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 22.04.2021 > Kampagne nimmtFahrt auf Schon Ende Juni könnten di...
Logo Hamburger Morgenpost

Kampagne nimmtFahrt auf Schon Ende Juni könnten die meisten Erwachsenen gegen Covid-19geschützt sein

Hamburger Morgenpost

VON ANN-CHRISTIN BUSCH Vor rund vier Monaten startete die Impfkampagne in Deutschland. Fast 23 Millionen Menschen wurden seitdem geimpft - etwas mehr als 20 Prozent der Bevölkerung. Und rund sieben Prozent der Deutschen haben schon eine Zweitimpfung erhalten. Da stellen sich viele die Frage: Wann ist genug Impfstoff da, dass ich geimpft werde? Schon im Sommer will der Bund allen Bürgern ein Impfangebot machen können. Auch in Hamburg geht es voran: Die Impfquote lag am Mittwoch bei 21 Prozent und damit sogar leicht über dem Bundesschnitt. Bislang wurden in Hamburg etwa 500000 Menschen geimpft - das entspricht rund 26 Prozent der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kampagne nimmtFahrt auf Schon Ende Juni könnten die meisten Erwachsenen gegen Covid-19geschützt sein erschienen in Hamburger Morgenpost am 22.04.2021, Länge 780 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kampagne nimmtFahrt auf Schon Ende Juni könnten die meisten Erwachsenen gegen Covid-19geschützt sein
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 22.04.2021
Wörter: 780
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Arzneimittel , Naturwissenschaft und Technik , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH